Gut gelaunt ins Abitur

Veröffentlicht in: Uncategorized | 0

Bald brüten sie über den Abiturprüfungen. Doch zuvor war noch einmal Party-Stimmung angesagt. Am 21. März 2024 verwandelten die Schülerinnen und Schüler der Q2 (Jg. 13) das Schulgelände in einer bunte Arena voller humorvoller Streiche und Spiele. Bereits an der Einfahrt zum Parkplatz erwartete ein kostümiertes Team die heranfahrenden Lehrkräfte mit der Bitte um eine „Spende“ als Parkgebühr für die kommende Abi-Feier. Der Durchgang zwischen dem West- und Ostbau war mannshoch mit bunten Ballons versperrt, die die künftigen Schulabgängerinnen und –abgänger schon seit den frühen Morgenstuden liebevoll arrangiert hatten. In der großen Pause ging es dann auf dem Schulhof hoch her. Der scheidende Jahrgang hatte eine Reihe von Spielen vorbereitet und lud die unteren Jahrgänge zum Bobby-Car-Rennen, zur Reise nach Jerusalem oder zum Tauziehen ein. Preise für die Gewinner gab es zwar nicht, aber so mancher Verlierer musste eine kalte Dusche über sich ergehen lassen.

Wir wüschen dem ganzen Jahrgang viel Erfolg bei den anstehenden Prüfungen.

« von 2 »