Liebe Schulgemeinschaft,
aufgrund der anhaltenden Temperaturen endet der Unterricht für die Sekundarstufe I, Jge. 5-10, am
Mittwoch, Donnerstag und Freitag, den 24., 25. und 26.06.2026 jeweils um 12:30 Uhr.
Am Mittwoch und Donnerstag wird dennoch Mittagessen angeboten.
Mittwoch, Donnerstag und Freitag, den 24., 25. und 26.06.2026 jeweils um 12:30 Uhr.
Am Mittwoch und Donnerstag wird dennoch Mittagessen angeboten.
Die Sekundarstufe 2, Jge. 11-12, kann in Distanz unterrichtet werden.







